Mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt

Habe eben aus Spaß mal mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt. Da gingen aber  die Rollos hoch!

Mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt

Habe eben aus Spaß mal mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt.

Da gingen aber die Rollos hoch!


Kommentare


bruno eisele 11. November 2015 um 17:21

Hallo,
gibt es zu der Schneefräse von Rotenbach (2000W) die Gummilippen als Ersatzteil und wo kann ich die bestellen ?
Vielen Dank

Antworten

15zHnMzuv7nb7 26. November 2015 um 17:28

Schneefräsen von Rotenbach sind immer ein Problem, da diese in asiatischen Raum hergestellt werden und letztendlich nur eine Handelsmarke sind. Hier wird es schwer, Ersatzteile zu bekommen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*