Mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt

Habe eben aus Spaß mal mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt. Da gingen aber  die Rollos hoch!

Mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt

Habe eben aus Spaß mal mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt.

Da gingen aber die Rollos hoch!


Kommentare


bruno eisele 11. November 2015 um 17:21

Hallo,
gibt es zu der Schneefräse von Rotenbach (2000W) die Gummilippen als Ersatzteil und wo kann ich die bestellen ?
Vielen Dank

Antworten

Ihr Schneefräsenexperte sagt: 26. November 2015 um 17:28

Schneefräsen von Rotenbach sind immer ein Problem, da diese in asiatischen Raum hergestellt werden und letztendlich nur eine Handelsmarke sind. Hier wird es schwer, Ersatzteile zu bekommen.

Antworten

Axel Kulicke 22. Dezember 2017 um 2:02

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Hecht Schneefräse 9036. An Verkäufern für komplette Schneefräsen hapert es nicht, nur wenn man die Frage nach Service und Ersatzteilen stellt, stellen sich ausnahmslos alle tot – selbst Diejenigen, die sich lt. eigener Werbung als „einzig kompetent“ darstellen. Nun meine Frage an den „Schneefräsenexperte“, woher bekomme ich mehr, als nur ein Starterseil oder einen Benzinkanister? Es geht beispielsweise um Riemen, Frässchneckenbelag, Scherbolzen usw. – also wirklich nur um Verschleißteile. Mit freundlichen Grüßen, Axel Kulicke

Antworten

Der Schneefräsenexperte sagt 17. Januar 2018 um 22:11

Leider kann ich an der schlechte Ersatzteilversorgung bei Hecht (https://hecht-garten.de/ersatzteile/schneefraesen/) nichts ändern.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*